Kontakt

Es gibt verschiedene Wege, um mit mir Kontakt aufzunehmen. Der telefonische Weg ist allerdings eher ungünstig. Mein Vorzug gilt dem E-Mail-Kontakt oder meiner Diskussionsseite bei Wikimedia Commons.

Zu guter Letzt und auch der Form halber meine postalische Adresse:

Dietmar Rabich
Koppelbusch 37
48249 Dülmen
Deutschland

Für jede Kontaktmöglichkeit gilt: Werbung jeder Art mag ich gar nicht und darf auch nicht übermittelt werden.


Ich bin Partner von ku[d – kultur.leben.Dülmen.

Nicht unerwähnt lassen möchte ich auch meine Präsenzen auf den diversen Medien. Zuerst einige Sammlungen meiner Bilder bei Wikimedia Commons.

Und dann wäre da auch noch diverse soziale Medien und Fotografie-Seiten, die jedoch nicht intensiv unterstützt werden. Anfragen werden dort mitunter weder bemerkt noch beantwortet.